STIMMEN

 

Was Seminar- und CoachingteilnehmerInnen sagen:

 

Stephan Schneider, Sales Director bei Cavendish & Harvey:

 

"Seit Jahren bin ich glühender Anhänger der Osteopathie, deren Behandlungserfolge noch immer etwas Magisches haben. Bei Marlies wurde die Magie auf eine neue, höhere Ebene befördert, konnte sie doch meine Beschwerden ausmachen ohne meinen Körper zu berühren, geschweige denn im Vorfeld der Sitzung Hinweise zu erhalten. It's just magic!"

Rüdiger Ziehl, Fußball-Trainer TSV Havelse:

 

"Im Spitzensport kommt es darauf an, sein Bestes 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Katharina Lorentz:

 

 

 

 

"Es braucht nur eines - Vertrauen! Und damit übergibt man den Rest an Marlies und ihre wunder-volle Arbeit, den Prozess in Bewegung zu bringen."

Denis Yilmaz,

Leiter IT/Transformator bei HDI:

 

 

 

"Durch Marlies durfte ich etwas erleben, das ich mir zuvor so nicht hätte vorstellen können. Sie hat mir gezeigt wie ich Blockaden im Körper und auch in der Seele aufspüren und lösen kann."


Melanie Schillinger, Senior Director Quality Management Customer, Brands and Sakes bei BMW AG: 

 

"In meinem Beruf ist es wichtig immer einen klaren Kopf zu behalten, für Menschen da zu sein und am besten alles logisch erklären zu können. Wir würde ich (mit dieser Einleitung) mein Zusammentreffen mit Marlies beschreiben:

Sie hatte den klaren Kopf und war für mich da. Nur das mit dem "logisch erklären" muss ich auslassen. Es ist nicht zu erklären und man muss es selbst erlebt haben. Aber wie sagte bereits Einstein: "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!" Und verstehen ist in dem Fall der Trostpreis - Erleben der Hauptgewinn!"

 

 

MARLIES JOANNA LOHR